Portrait von Wolf
*1958 Schweinfurt

Der Künstler Jürgen Wolf ist einer der liebenswertesten und umtriebigsten Künstler, die ich kennengelernt habe. Der gelernte Theologe (Studium der katholischen Theologie in Würzburg und Wien) und gelebte Künstler (Studium der freien Kunst sowie der Kunstgeschichte in Frankfurt am Main) malt, schreibt, perfomt und ist ein unglaublich guter Begleiter zum geselligen Glas Rotwein.

Seine vorwiegenden Arbeiten fertigt Jürgen Wolf auf kleinen Holzkästchen an. Aus irgendeiner Kirche hat er mal ein paar solcher Holzkästchen geschenkt bekommen und einfach bemalt. So versteckt sich unter seinen Bilder immer die "Wolfsche Brücke" von der Theologie zur Kunst.

Die Bilderkästchen sind wunderbar und sollten möglichst im "Rudel" gehängt werden...

 


Techniken: Öl auf Leinwand, Öl/Acryl auf Holzkästchen.

Preisspanne: 800€ - 5000

Interesse am Kauf/Verkauf/Leihe? Dann hier klicken.